Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Auch wenn es meine Sachen in ein paar Läden zu kaufen gibt, hab ich selbst keinen „Slinga Laden“, wo ihr vorbei kommen könnt. Ich mach das alles bei mir zur Hause und da ist es manchmal nicht so gut aufgeräumt :-) also habt bitte Verständnis dafür, dass ich keine individuellen Treffen vereinbaren kann.
Ich habe zwei Bestellbestätigungen bekommen, was jetzt?
Wenn aus irgendwelchen Gründen die Weiterleitung zu Paypal nicht klappt oder die Verbindung abbricht, passiert es manchmal, dass eure Bestellung trotzdem zu mir durch kommt, ohne dass sie bezahlt ist. Wenn ihr das nicht gemerkt habt oder die Bestätigungsmail zu spät kommt, ist das trotzdem nicht schlimm. Ihr könnt euch in so einem Fall entscheiden, ob ihr die erste Bestellung einfach per Banküberweisung bezahlen möchtet, oder es noch einmal mit einer zweiten Bestellung über Paypal versuchen möchtet. Die erste Bestellung wird nach einer Weile automatisch storniert, bzw werden sowieso nur bezahlte Bestellungen verschickt. Ihr brauch also keine Angst haben, plötzlich zwei Sendungen oder eine Mahnung zu bekommen.
Ich habe Vorkasse ausgewählt, wohin soll ich überweisen?
Die Email mit den Zahlungsinformationen bekommt ihr von mir manuell geschickt, deswegen kann es manchmal ein bisschen dauern. Aber ich bemühe mich, euch alle Infos noch mindestens am selben Tag zu kommen zu lassen.
Verschickst du auch in andere Länder?
Ja, ihr könnt mit internationalem Versand bestellen. Um die jeweiligen Preise für euer Land zu sehen, wählt ihr ganz unten auf der Shopseite das Bestimmungsland aus oder gebt einfach beim Bezahlen eure Adresse ein. Manchmal gibt es eine Fehlermeldung, wenn das Bestimmungsland noch nicht ausgewählt ist und über Paypal Checkout eure Adresse automatisch ausgefüllt wird. In dem Fall geht ihr entweder nochmal zurück und ändert das Bestimmungsland oder ihr klickt im Warenkorb nicht auf den Checkout sondern auf "Zur Kasse" und füllt die Adresse von Hand aus.
Bekomme ich eine Versandbestätigung?
Die allermeisten Bestellungen verschicke ich als Warenpost, dafür bekommt ihr eine automatische Email mit der Sendungsverfolgung. In manchen Fällen ist ein Maxibrief aber besser. Den kann man zwar nicht verfolgen, aber die Sendung sollte spätestens 2 Werktage danach in eurem Briefkasten liegen.
In meinem Päckchen hat etwas gefehlt oder war falsch. Wie kann ich reklamieren?
Natürlich geb ich mir große Mühe, alles sorgfältig einzupacken und zu verschicken. Trotzdem bin ich nur eine einzelne Person und in der Hektik kann auch mal was schief gehen. Deswegen braucht ihr kein bestimmtes Formular auszufüllen oder einen Klärfall bei Paypal beantragen, schreibt mir einfach direkt und ich kümmere mich so schnell wie möglich um alles :-)
Was ist der beste Weg, dich zu kontaktieren?
Instagram ist immer ein bisschen unübersichtlich, am besten bin ich immer unter kontakt@slingaillu.de zu erreichen. Wenn es um eine konkrete Bestellung geht, dann antwortet aber auch gerne direkt auf die Bestellbestätigung, die ihr dazu bekommen habt. So seh ich sofort, worum es geht.