Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Auch wenn es meine Sachen in ein paar Läden zu kaufen gibt, hab ich selbst keinen „Slinga Laden“ oder Atelier, wo ihr vorbei kommen könnt. Ich mach das alles bei mir zur Hause und da ist es manchmal nicht so gut aufgeräumt :-) also habt bitte Verständnis dafür, dass ich keine individuellen Treffen vereinbaren kann, sondern alle Bestellungen immer gesammelt zur Post bringe.

Ich habe zwei Bestellbestätigungen bekommen, was jetzt?

In dem Fall ist wahrscheinlich einmal die Paypal-Bezahlung abgebrochen oder hat aus anderen Gründen nicht geklappt. Damit ihr euren Warenkorb nicht verliert, geht die Bestellung dann trotzdem zu mir durch und ihr könnt einfach per Banküberweisung zahlen. Wenn ihr das nicht gemerkt habt oder die Email mit den Überweisungsdaten zu spät kommt und ihr schon eine zweite Bestellung gemacht habt, ist das trotzdem nicht schlimm. Meistens merke ich das schon vorher und wenn nicht, wird die Bestellung sowieso nicht verschickt, solange sie nicht bezahlt ist. Ihr braucht also keine Angst haben, plötzlich zwei Sendungen oder eine Mahnung zu bekommen.

Ich habe Vorkasse ausgewählt, wohin soll ich überweisen?

Die Email mit den Zahlungsinformationen bekommt ihr von mir manuell geschickt, deswegen kann es manchmal ein bisschen dauern. Aber ich bemühe mich, euch alle Infos noch mindestens am selben Tag zu kommen zu lassen.

Bekomme ich eine Versandbestätigung?

Die allermeisten Bestellungen verschicke ich als Maxi Brief, da gibt es bei der Post leider keine Sendungsverfolgung. Sollte der Versand aber einmal sehr lange dauern (über zwei Wochen), dann schreibt mir bitte und ich recherchiere für euch.

In meinem Päckchen hat etwas gefehlt oder war falsch. Wie kann ich reklamieren?

Natürlich geb ich mir große Mühe, alles sorgfältig einzupacken und zu verschicken. Trotzdem bin ich nur eine einzelne Person und in der Hektik kann auch mal was schief gehen. Deswegen braucht ihr kein bestimmtes Formular auszufüllen oder einen Klärfall bei Paypal beantragen, schreibt mir einfach direkt und ich kümmere mich so schnell wie möglich um alles :-)

Was ist der beste Weg, dich zu kontaktieren?

Instagram ist immer ein bisschen unübersichtlich, am besten bin ich immer unter kontakt((at))slingaillu.de zu erreichen. Wenn es um eine konkrete Bestellung geht, dann antwortet aber auch gerne direkt auf die Bestellbestätigung, die ihr dazu bekommen habt. So seh ich sofort, worum es geht.